Gewinnen statt verlieren

Einfach mal auf das eigene Bauchgefühl hören und der Intuition folgen – wieso fällt uns das oft so schwer?
Warum trauen wir uns nicht, uns selbst zu vertrauen? Oft stehen uns Verlustängste im Weg. „Ich kann doch nicht einfach alles  hinschmeißen“, sind dann Gedanken, die einem in den Kopf schießen. Aber wer sagt eigentlich, dass Weiterentwicklung Verlust bedeuten muss?

Du musst nichts aufgeben, nichts verlieren und auch nicht komplett von vorne anfangen – Du verlierst nichts, sondern gewinnst umso mehr! „Der Bauchkompass“ zeigt dir, wie du mithilfe deiner eigenen Intuition zu mehr Selbstbewusstsein sowie innerer Stärke findest und damit zu deiner wahren Größe kommst!

Mit mehr Bauchgefühl in ein glückliches Leben

Du scrollst durch die sozialen Medien. Du siehst glücklich strahlende Gesichter von Menschen, die sich ein eigenes Business aufbauen, endlich ihrem Traumjob nachgehen oder aber ihr Hobby zum Beruf machen. Diese Menschen haben meist eins gemeinsam: Sie folgen ganz ihrer inneren Stimme und leben ihren Traum. Ohne darauf zu hören, was andere dazu sagen.

Sei auch eines der strahlenden Gesichter! Mache dich los von inneren Blockaden, Verlustängsten oder der Angst, was deine Familie oder Freunde zu deinen Visionen sagen. Folge deinem Bauchkompass!

Das Buch „Der Bauchkompass“ unterstützt dich dabei:
Durch die authentischen Geschichten der Autorin sowie die praktischen Anleitungen wirst du dazu ermutigt, sich voll und ganz auf dein Bauchgefühl zu konzentrieren und selbstsicher dein individuelles Lebensziele zu verfolgen.

Selbstbewusstsein stärken

„Der Bauchkompass“ lässt dich erkennen, was du kannst, und motiviert dazu, auf die eigene Intuition zu vertrauen. So kannst du selbstbewusst Entscheidungen treffen und deinen eigenen Weg gehen – ganz egal, was andere dazu sagen.

Erkenne, welches Potenzial in dir steckt, und aktiviere deine innere Stärke!

Praxisnahe Anleitungen

Keine nüchterne Theorie: Die wertvollen Anleitungen im Buch basieren auf den persönlichen Lebenserfahrungen der Autorin. Damit sind sie nicht nur besonders authentisch, sondern auch praxiserprobt.

Erhalte durch die alltagsnahen Geschichten neue Impulse und erreiche so Deine wahre Größe!

Aktivierende Fragetechnik

Am Ende jedes Kapitels im Buch stehen zielführende Fragestellungen, die innere Veränderungsprozesse aktivieren. Mit der selbstständigen Beantwortung dieser Fragen erlebst du persönliche Aha-Momente und erhältst einen individuellen Leitfaden, den du auf jede Lebenssituation übertragen kannst. Lasse dich von anregenden Fragen aus der Reserve locken!