Coaching mit Saskia Winkler

„Schnell und intuitiv die richtige Entscheidung zu treffen“   

Darauf habe ich mich spezialisiert. 

Dazu stehe ich mit meinen energetischen Fähigkeiten,  sowie meinem unternehmerischen Erfahrungsschatz,  als zertifizierte* Coachin zu Seite.

1:1 Coaching

Persönliches Coaching mit Saskia Winkler:

Der Zündstoff für dein intuitives, sowie gesundes und erfolgreiches Leben in Fülle.

 

In  Onlinesessions, inklusive einer wöchentlichen WhatsApp-Begleitung,  geht sie in die Entfaltung des Potentials der Intuition.

 

Die darüber liegenden Blockaden, wie Druck, Stress oder Angst, werden dadurch gelöst.

 

 

Mehr-Wert:

Intuitiver zu handeln und somit den Verstand zu entlasten .

Die Fähigkeit, unter Hochdruck per Bauchgefühl schneller zu einer richtigen Entscheidung zu kommen. 

 

Nutzen:

✅Stärkung der Reaktionsgeschwindigkeit .

✅ Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen

✅Steigerung des Selbstvertrauens

✅ Lebensbewältigung

✅Steigerung der Kreativität und Innovationskraft

✅ Stressabbau durch Reduzierung von Überforderung am Arbeitsplatz.

Zusatznutzen:

Es kommt oft vor das während dem Prozess verdeckte Potenziale entschlüsselt werden!

Saskia Winkler’s  einzigartige Fähigkeit ist es, dass sie intuitiv die Thematik ihrer Coachees erfasst, und diese den Klient:innen per bewährter Coaching Strategie bewusst macht, sowie tools an die Hand  gibt, welche als Werkzeug  im Alltag – als Hilfe zur Selbsthilfe – gesehen werden. So kommen die Klient:innen aktiv in Nachhaltige Veränderung.

 

Coaching-VIP-Tag

Business-Coaching mit Saskia Winkler:  

So wie jeder einzelne Mensch hat auch ein Unternehmen seine ganz eigenen Erfolgspotenziale.

Diese entfaltet die studierte Betriebswirtin  in Unternehmen und erarbeitet dann mit den jeweiligen Unternehmer:inen eine Strategie, diese umzusetzen.

Dieser Tag kann aus dem Angebot der Masterclass gewählt werden:

https://bit.ly/3XwYqXI

Besonderes Augenmerk legt Saskia Winkler  dabei auf die Effizienz der Prozesse, und findet gemeinsam mit den Klient:innen die richtigen Hebel zum nächsten Level. 

Oberste Priorität hat dabei der Weg, welcher zeigt wie das Unternehmen gesund und entspannt zum Mehr- Erfolg kommt. 

Mit möglichst wenig Aufwand viel zu erreichen! 

Dieser Tag richtet sich an Unternehmer:innen, welche bereits erfolgreich sind und sich für die intuitive Entfaltung ihrer Unternehmenspotenziale interessieren.

 

 

Mehr – Wert:

Mehr – Erfolg 

Nutzen

Ein „fitteres“ und reaktionsschnelleres Unternehmen welches konsequent und unter Hochdruck,  volle Leistung erbringt. 

Wir stärken das „Immunsystem“ des Unternehmens! 

Wir erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit und trainieren das Team aus dem Kern heraus.

Hierfür nutze ich meine jahrelange und intuitive Berufserfahrung als CEO , mein Wissen als Wirtschaftswissenschaftlerin und kombiniere das, mit meinen zertifizierten Coaching Ausbildungen, sowie meines Wirtschaftspsychologiestudiums.

 

Zusatznutzen:

Manchmal fehlt nur eine kleine Ressource zur Marktführung. Buchen Sie mich, wir finden diese!

Ich nehme mir Zeit 

Für ein persönliches Gespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden wie ich helfen kann, um das Leben oder das business, wieder auf Erfolgskurs auszurichten.

Coaching mit Saskia Winkler – hebe deine Geld- und Erfolgspotenziale auf ein neues Level ...

* PS: Meine Zertifikate und meinen Lebenslauf findest du auf meinem Profil auf LinkedIn.
Oder lass‘ uns in unserem Strategiegespräch darüber sprechen. Mehr über mich erfährst Du auch hier.