Coaching mit Saskia Winkler

Du möchtest eine Geld- und Erfolgspotenziale auf ein neues Level heben?

Dann stehe ich dir mit meinen spirituellen Fähigkeiten kombiniert mit meinem unternehmerischen Erfahrungsschatz als zertifizierte* Coachin zu Seite. 

In unseren Sitzungen gehe ich mit spiritueller Energiearbeit in das Lesen deines Energiefeldes und zeige dir dein wahres Erfolgspotenzial auf. 

3-Monats-Coaching-PAket

Der Zündstoff für dein erfolgreiches Leben in Fülle und Kraft. In 3 Onlinesessions inklusive einer wöchentlichen WhatsApp-Begleitung gehen wir intensiv in die Energiearbeit um dich und deine Potenziale auf eine neue Stufe mit neuen Perspektiven zu heben. 

  • kostenfreies Strategiegespräch
    (Online per Videochat oder per Telefon)
  • 3 Onlinesitzungen je 60 Minuten
    (Eine Sitzung je Monat)
  • Wöchentliche WhatsApp-Begleitung
    (Einmal je Woche / 3 Monate)
  • Deine Investition
    2040 € zzg. MwSt

Du möchtest wissen, wie du mit mir deine Erfolgspotenziale ENT-schlüsselst? Dann sichere dir hier einen meiner Termine für ein unverbindliches kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, was alles in deinem Leben möglich ist.

Meine einzigartige Fähigkeit ist, dass ich aus deinen vielen wunderbaren Eigenschaften die essentiellen Details erkenne, die dich einzigartig machen, von der Masse abheben und deinen Erfolg manifestieren.

Coaching-VIP-Tag

So wie jeder einzelne Mensch hat auch ein Unternehmen seine ganz eigenen Erfolgspotenziale. Ich analysiere dein Unternehmen anhand spiritueller Energiearbeit und erarbeite mit euch eure Umsetzungsstrategie, mit der ihr als Team eure Potenziale entfaltet. 

  • kostenfreies Strategiegespräch
    (Online per Videochat oder per Telefon)
  • Coachingtag
    Direkt & persönlich mit mir bei euch vor Ort
  • Follow-Up per Video-Call
    Mit Platz für eure Fragen & Reflektionen
  • Deine Investition
    Preis auf Anfrage

Du möchtest dich und dein Team zum Erfolg führen? Dann lade ich dich ein, in einem unverbindlichen Strategiegespräch eure Möglichkeiten auszuloten und zu analysieren. 

Wir ermitteln nicht euren USP – lasst uns an diesem Tag euren PSP – euren absolut einzigartigen Personal Selling Point herausfinden. 

Ich nehme mir Zeit für dich.
Für deine Situation und dein Anliegen.

Nutze diese Chance und sichere dir ein persönliches Gespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann, um dein Leben und dein Business auf den energetischen Erfolgskurs auszurichten.

Meine spirituellen Fähigkeiten habe ich schon von Kindesbeinen an. Diese Gabe kann ich mit meiner Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin kombinieren und dir somit ein umfassendes Erfolgspaket für eine erfüllte, erfolgreiche und glückliche Zukunft  mit an die Hand geben.

Ich möchte dich ins Vertrauen bringen deine Spiritualität als großes Geschenk zu ENT-decken und deine Gabe in jeder Lebenslage anwenden zu können.

In meinen Trainings und Coachings schaue ich auf das Leben meiner Klientinnen und führe sie dahin ihre spirituellen Gaben zu ENT-falten und sich damit zu verwirklichen um mit Lebensfreude und Entspannung ihr Geld zu verdienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Vielleicht fragst du dich auch manchmal:

  • Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein und reduziere den Druck?
  • Wie verlässlich ist meine Intuition?
  • Wie schalte ich meinen Verstand aus, um auf mein Herz zu hören?

Als Trainerin und Coachin helfe ich also anderen Menschen es mir gleichzutun. Ich motiviere sie mit meiner Kraft, begeistere sie, bringe sie wieder ins Träumen und stehe Ihnen bei, Veränderungen zuzulassen. Nach meiner Arbeit vertraust du wieder deiner Intuition und erinnerst dich, wie kraftvoll du wirklich bist.

Eventuell entdeckst du deine Spiritualität und lässt dich wieder von deiner Seele leiten.

* PS: Meine Zertifikate und meinen Lebenslauf findest du auf meinem Profil auf LinkedIn.
Oder lass‘ uns in unserem Strategiegespräch darüber sprechen.