Bock auf aussteigen - DE LUXE!?

4 Tage Bodensee und.. hier mit mir in der ERSTEN Reihe am See und der Gruppe zu sitzen? Der Bodensee gilt als Herzchakra der Erde und seine Wirkung.. ist.. beschwingend und heilend!

Im August zu entspannen, Meditationen zu geniessen und.. dazu gleich in den See springen zu können? Für Spaß und Genuss it auch gesorgt.

Dieser Workshop hat nun nicht nur eine 6 Sterne Lokation erhalten, sondern beginnt auch bereits um 05.00 Uhr in der früh. Hier sind die Energien am heftigsten und spannende Dinge können mit deinem System verbunden werden!

Wir hören am späten Nachmittag auf, so dass die touristische Attraktivität des Bodensees auch noch genutzt werden kann.
Frühstück, Kaffepausen sowie Mittagspausen sind inklusive. Für Übernachtung muss selbst gesorgt werden, wir stellen gerne eine Liste bekannter Hotels zusammen.

Es stehen gleich zwei Termine zur Verfügung:

18.08 bis 22.08
25.08 bis 29.08