Entfaltet mit NLP dein komplettes (Führungs-)potenzial und führe dich und dein Team zu Fülle und Erfolg.

NLP Practitioner
Das Seminar mit Saskia Winkler

Society of NLP TM  | nach Richard Bandler / Co – Creator of NLP 

Ideal für Franchisenehmer, Startups oder Mittelständische Unternehmen
Für alle, die ihr Team erfolgreich formen und zum Erfolg führen möchten.

Innerhalb weniger Tage gebe ich dir und / oder deinem Team eine individuelle Gebrauchsanweisung, wie ihr mit NLP aus alten Verhaltensmustern ausbrecht und euer Mindset auf Erfolg ausrichtet.

Ihr bekommt alle Tools & Werkzeuge,
um und euer Verhalten aktiv zu ändern
und konstruktiv in die richtigen Bahnen zu lenken:

#pattern interrupt!

Ihr lernt welche unbewussten Verhaltensmuster ihr besitzt und welche euch steuern. Durch das Erkennen , lernt ihr diese zu durchbrechen:

#fast phobia cure

Panik vor unangenehmen Verhandlungspartnern? Lernt eure Ängste kennen um diese aufzulösen. Angst vor Spinnen oder Schlangen?

#wellfoarmed goals

Ihr erhaltet Motivations Techniken und eine Anleitung, wie ihr eure Visionen in gut durchdachte Ziele gliedert.

#propulsion systems

Erkennt, ob euer Antrieb eher durch Schmerz oder Freude gesteuert wird und lernt damit zu arbeiten.

#future pace

Erhaltet alles an Kraft und Ressourcen, eure Ziele zu erreichen.

#ankern

geht das, sich innerhalb von ein paar minuten gut zu fühlen, ohne einen grund dafür zu haben? lerne, was deine nerven und dein gehirn alles tolles können. erfahre was es heisst, dein leben unter kontrolle zu haben.



Deshalb empfehle ich, möglichst schnell dein Strategiegespräch zu sichern.
Saskia Winkler

Der NLP Practitioner ist perfekt für dich , wenn …

Möchtest du dich oder dein Team
zum Erfolg führen?

Dann nimm die Abkürzung und vereinbare deinen Termin für ein unverbindliches Strategiegespräch.

Gemeinsam sehen wir uns deine individuelle Situation an und ich zeige dir, wie ich mit meinen Fähigkeiten dich und dein Team durch NLP fördern kann:

Aktuelle Termine

Bodensee 19.04. 2024 -21.04.2024 26.04.2024 - 28.04.2024

Wieso ich die richtige Trainerin für Dich und dein Team bin?

Hast Du bereits von mir gehört?

Ich habe NLP nicht nur gelernt, sondern innerhalb der letzen 10 Jahre auch selbst erfahren! 

Ich konnte viele Erfolge innerhalb der persönlichen Weiterentwicklung bei meinen Klient:innen sehen, und das wünsche ich mir auch für dich.

Zusätzlich bin ich  seit über 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin: 2011 freute ich mich über die Auszeichnung TOP 100 Unternehmerin des Deutschen des Mittelstandes.

Ausgebildet wurde ich von der Society of NLP ,  und habe verstanden: „you are never done with learning“ .

Dr Richard Bandler, John & Kathleen LaValle, gehören zu meinen Trainer:innen und Mentor:innen.

Neugierig?

Dann nimm Kontakt mit mir auf und schreibe eine Mail an info@saskia-winkler.de

Ich berate dich gerne in einem Strategiegespräch, wie ich dich und dein Team in eurem Wachstum unterstützen .

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Saskia Winkler