Referenzen

Ich begleite dich in meinen Coachings mit meiner vollen Aufmerksamkeit und meiner kompletten Energie. Und genau deshalb ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, hier eine Auswahl an Feedbacks zeigen zu dürfen:

 

Saskia Winkler sprach vor den Überlinger Rotariern über „Schicksal als Chance“. Anhand ihres eigenen Lebensweges zeigte sie auf, wie man einen vorgezeichneten Lebensweg verlassen kann, um dem Herzen zu folgen und einen Neuen einzuschlagen. Auch wenn alles dagegen spricht, wenn man noch einmal ganz von vorne anfangen muß , wenn man vielleicht die Erwartung nahestehender  Personen  enttäuscht ,

sollte man seiner innere Stimme folgen. Und man wird belohnt : man wird  glücklicher , erfolgreicher und bleibt gesund .

Saskia Winkler hat uns als Persönlichkeit“ überzeugt.

Wilhelmi, Raimund
Präsident Rotary Überlingen

„Entdecke deine spirituelle Energie und nutze deine bestehenden Fähigkeiten, um deine Visionen in allen Lebensbereichen noch machtvoller umzusetzen.“

Das war das Thema der Expert-Session, die Saskia für meine Kunden und mich, im Rahmen meines LinkedIn-Mastermindprogramms, abhielt. Wir kamen in den Genuß eines spannenden Einblicks in Saskia’s Energiearbeit sowie von einem einzigartigen Energie- und Fokus-Boost. Saskia ist eine Kundin von mir und ich wusste bereits, dass sie total unkompliziert ist, herzlich und einen super ansteckenden Humor mitbringt. Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und hat ihre Session perfekt auf meine Kunden abgestimmt. Ich empfehle sie von Herzen als NLP Expertin, Coach, Speakerin und als Mensch weiter. 

Cécile Jemmett
LinkedIn Marketing für Coaches

Anfang März 2020 durfte ich einen Workshop bei Saskia besuchen. Neben der wunderbaren Vielfalt an anderen Teilnehmenden habe ich die Arbeit, Ruhe und Besonnenheit von Saskia wertschätzen dürfen. Ich bin gestärkt und zuversichtlich aus dem Workshop herausgegangen.

Mein Mut und Vertrauen kehrte zurück. Meine nächsten Schritte kenne ich und kann mich gestärkt daran wagen.

Danke für dein Sein, Saskia.

#KreativeLösungsansätze #krisenmanagement

Kristina Schneider-Irudayam
Geht geht immer, manchmal anders als geplant!

I have worked with Saskia several times and attended a couple of her amazingly life-changing seminars. I had worked with coaches before but the level of dedication Saskia offers her clients is of the highest level I have ever experienced. Where traditional coaches help you with advice that often stays on the surface and only helps you for a limited time, Saskia is able to get to the core of your blockages pushing you through what has been holding you back from your own success. She also gets you in touch with your own Spirit. I have witnessed her dedication and going that extra mile for other clients of hers as well. I was so convinced of her techniques and that special „Saskia touch“ that I even included her in my first book to inspire others with her magically life-transforming words. If you are looking for a coach to show you how you can achieve your (business) goals and push through your own boundaries: Saskia is exactly what you need.

Lies Helsloot
CEO of TAKE YOU TIME Health Coaching, International Health And Wellness Coach, CEO & Founder of The Belgian Hairbrush Brand Delphin & Emerence, blogger on takeyoutime.com, author & professional speaker

Mein Dankeschön an Saskia Winkler

Liebe Saskia,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für Deine professionelle und kompetente Unterstützung bedanken. Du hast mich mit Deiner Coachingmethode und mit Deiner sehr einfühlsamen und herzlichen Art sehr unterstützt, um wichtige Themen, die mich belastet haben aufzuarbeiten. Du hast es geschafft, mir Tools in die Hand zu geben, durch deren Anwendung, mir Mut und Energie zufließt, wie ich es nicht erwartet hätte. Du hast Blockaden gelöst und mir neue Wege aufgezeigt, die mir sehr viel wert sind.

Deine starke Intuition gekoppelt mit unternehmerischer Erfahrung machen Dich einzigartig.

Dein Coaching ist eine Erfahrung, die man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen sollte!

Ich werde Dich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.

Monika Uhlmann-Gindele

Highlight war eine kurze Trance!

Liebe Saskia,

für das von Dir durchgeführte Coaching möchte ich mich herzlich bedanken. Durch Deine fundierte Vorgehensweise sind wir außer ordentlich schnell auf die zu behandelnden Knackpunkte bei mir und meinem Business gekommen.

Umgehend haben wir meine Ziele auf Basis der bestehenden Talente und Fähigkeiten erarbeitet. Man bekommt es nicht einmal mit, wenn Du ein Tool aus Deinem umfangreichen Werkzeugkasten anwendest.

Bemerkt habe ich allerdings, dass Du über Jahrzehnte Geschäftsführerin und 17 Jahre lang Vertriebsleiterin eines marktführenden Unternehmens warst, da Deine wirtschaftlichen Fragen Hand und Fuß haben.

Highlight war eine kurze Trance, bei der ich überzeugt war, dass dies bei mir gar nicht funktioniert! Die Ereignisse waren bahnbrechend und sind meinem Umfeld aufgefallen! Meine Frau geht im Übrigen begeistert zu Deinen Trance- und Entspannungsabenden.

Gerne empfehle ich Dich meinen Kontakten weiter!

Dr. Hans-Rudolf Humpert, Rechtsanwalt

Saskia’s einzigartige Energie, welche tagelang bei einem bleibt…

Ich hatte die Möglichkeit Saskia Winkler während einem Business Seminar zu treffen. Nachdem sie ein paar mal mit mir gearbeitet hat, war sie in der Lage mir Einsichten in und über mein Leben zu geben, welche über allen Möglichkeiten der Leute lagen, die ich bisher getroffen habe! Da ist eine Energie welche so stark ist, dass es quasi unmöglich ist es in Worte zu fassen. Ihre Energie von nur kurzen interaktionen, bleibt bei einem tagelang! Es ist eine einzigartige Erfahrung mit Saskia zu arbeiten und ich würde es jedem ohne zu zögern empfehlen , welcher persönliche sowie berufliche Einsichten sucht.

Scott Myers, Phoenix

EIN SCHMETTERLING

Ein Schmetterling kam heut´zu uns geflogen,
wir haben gespannt nun unsern Bogen,
was wichtig ist und für uns lieb,
ist unser Herzblut im Betrieb.

Auch ist´s bloß ne Klammer im Zement,
fühlen Sie sich nie gehemmt,
Ihren Mehrwert hier und auf die Schnellen,
in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Winkler bei den Jungen und bei den Alten,
der Rägi-Club wird Sie behalten,
in Erinnerung als Frohnatur,
wir werden verfolgen Ihre Spur

Herzlichen Dank für Ihren inspirierenden Vortrag

Urban Werner, Raiffeisenbank

Hast du schon Erfahrung mit meiner Arbeit?
Schreibe mir eine E-Mail.
Wie fühlst du dich?
Was hat sich in deinem Leben verändert?
Ich freue mich sehr über dein Feedback.