Erfolg kommt nicht von dem, was. man im Leben erreicht, sondern von den Hindernissen, die man auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat.

– Booker T. Washington –

Herzlich Willkommen auf meiner Speaking – Site.

Ein guter #Vortrag kann eine kraftvolle Möglichkeit sein, Dinge auszudrücken, die man persönlich nicht sagen kann. Oftmals geht es dabei um Themen oder Emotionen, die schwer in Worte zu fassen sind oder die man nicht direkt ansprechen möchte.

Doch gerade diese Aspekte sind es, die einen Vortrag besonders machen und das Publikum nachhaltig beeindrucken können. Es geht nicht nur darum, die richtigen Worte zu finden, sondern auch um eine passende Körpersprache und eine ausdrucksstarke Stimme.

Ein guter #Vortrag kann eine #Plattform sein, um auf Probleme aufmerksam zu machen, Missstände anzusprechen oder seine eigenen Erfahrungen und Gedanken zu teilen.

Dabei geht es auch darum, das Publikum zu inspirieren und zu motivieren, neue Perspektiven zu gewinnen und ihre eigenen Grenzen zu überwinden.

Als #Speakerin ist es meine Aufgabe, diese Potenziale zu nutzen und das Publikum zu begeistern.

Dabei geht es auch darum, eine Verbindung zu schaffen und auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Publikums einzugehen.

Ein guter Vortrag kann somit nicht nur eine bloße Wissensvermittlung sein, sondern auch ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt.

Als Speakerin ist es meine Mission, Menschen zu inspirieren und zu befähigen, ihre eigenen Ziele zu erreichen und ihre wahrhaftigen Träume zu verwirklichen.

Ich habe bereits während meiner Zeit als CEO die Hebelwirkung  eines schönen Vortrags erfahren und bin seitdem begeisterte Speakerin.

Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und mein Publikum zu bestärken, damit es selbst wieder mehr auf seine innere Führung vertraut.

Darüberhinaus fördern meine #Keynotes die #Innovationsfähigkeit der Zuhörer*innen, in dem die Impulse dabei helfen alternative Lösungsansätze zu finden.

Denn #Intuition kann dazu beitragen, Zeit und Ressourcen zu sparen und möglicherweise Leben zu retten.

Durch intuitives Leadership entstehen bessere zwischenmenschliche Beziehungen, und hier wird mein Publikum motiviert die Emotionen und #Motivationen anderer besser zu verstehen.

Auf Wunsch: dein Vortragscoaching:

Ebenso passioniert helfe ich anderen Unternehmerinnen dabei , ihre eigene Präsentation zu verbessern.

Von der Überwindung von Sichtbarkeitsblockaden bis hin zur Gestaltung und Performance von Vorträgen – ich unterstütze meine Klientinnen dabei, persönlich zu Wachsen.

 
 
 
 

Dein Vortrag für Ihre Firmenevents, Ihre OnlineSpeaker-Plattformen oder Tagesseminare 

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Vortrag für dein #Firmenevent, deine #Online-Speaker-Plattform oder dein Tagesseminar? Dann bist du bei mir genau richtig!

In der heutigen Welt, in der der #Konkurrenzdruck stetig steigt, ist es essentiell, sich von anderen abzuheben und Aufmerksamkeit zu generieren. Ein erfolgreicher Vortrag oder eine überzeugende Keynote bieten die Möglichkeit, nicht nur als Redner, sondern auch als Unternehmen zu glänzen und erlangen somit eine noch höhere Glaubwürdigkeit.

Ich stehe  nicht nur eine qualitativ hochwertige Präsentation, sondern auch für Kundenbegeisterung.  Denn ein gut durchdachter  und schöner Vortrag kann maßgeblich zur Steigerung des #Unternehmenserfolgs beitragen.

Lass uns gemeinsam dein nächstes #Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

 

Profitiere von meiner Bühnen- sowie Medienerfahrung !

 

 Aktuelle Vorträge:

1) Was ist IntuitionMir deiner Inneren Stimme schwierige Entscheidungen treffen.

2) Entdecke deine Intuition als Führungskraft eines erfüllten Lebens.

 

Hier gebe ich Dir kurze Einblicke in meinen Vortragsstil:

http://https://youtu.be/1B4I5aDy3UM

 

 

 

Referenzen 

(mehr liest du auf meinem prooven expert account)

 

„Ich bin total begeistert von Saskia’s Beitrag beim Speaker Stars Spendenmarathon 2021.

Sie hat mich berührt, bewegt und mir einen wichtigen Impuls mitgegeben“.

Vielen Dank, Katja Kaden Produzentin und Initiatorin der Speaker Star Allianz.

 

„Saskia ist sehr empathisch und hat es mir ermöglicht eine neue Perspektive auf meine Herausforderung zu erlangen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.“ Antje H.

 

„Mit Saskia wird es effektiv! Sie schaffte es innerhalb kürzester Zeit mich auf meine nächste Rede , ich bin Speakerin, vorzubereiten! Und zwar in so einem Tempo, dass mein Verstand keine Einwände haben konnte, und ich endlich die Möglichkeit hatte intuitiver zu antworten. Das hat in mir viel angeregt, mit dem ich auch im Nachgang weiterarbeiten konnte. Keine Frage: Jede Minute mit Saskia Winkler ist ein effektive Minute! Mir hat es unglaublich weitergeholfen!! Danke!!“ Anna G. 

 

 Holen Sie sich hier in meinem Kalender einen Termin und wir überlegen gemeinsam in einem Video-Meeting, wie ich Ihnen mit einem Vortrag helfen kann.