Speaking

Saskia als SpeakerIN buchen

Dein Vortrag für Ihre Firmenevents, Speaker-Plattformen, sowie Tagesseminare. 

 

Wir alle streben nach  Glück und Erfolg, sei es im Beruf, in Beziehungen oder in unseren persönlichen Zielen. Doch oft scheint es, als ob uns etwas im Weg steht. Das kann Stress, Angst oder mangelndes Selbstvertrauen sein. In meinen Vorträgen zeige ich auf, wie man diese Hindernisse überwinden und ein erfolgreiches Leben führen kann.

Mit praktischen Übungen und inspirierenden Geschichten biete ich dem Publikum eine Anleitung dazu, wie man Vertrauen in sich selbst aufbaut und gleichzeitig sein Wachstumspotenzial entfaltet. 

Dabei geht es auch um die Kunst der Entspannung, denn nur wer sich regelmäßig Zeit für sich selbst nimmt, kann langfristig erfolgreich und glücklich sein.

Der Mehrwert von meinen Vorträgen liegt darin, dass ich dem Publikum Wege aufzeige, schnell und automatisch Entscheidungen zu treffen.

Ohne langes Abwägen von Fakten und Argumenten.

Darüberhinaus vermittle ich mit meinen Worten Impulse, schneller auf Veränderungen oder Bedrohungen zu reagieren.

Meine Inhalte fördern die Kreativität der Individuen und regt die Suche nach unkonventionellen  Ideen an, welche auf rationaler Basis möglicherweise nicht erreichbar wären.

Für Anfragen einfach auf den Button klicken. Ich freue mich auf unser Gespräch.