Überwinde deine Verlustangst und schreibe mehr Gewinn ! Die Spiritualität hilft dir dabei.

  Die größte Angst im Unternehmertum? Die Angst davor, Verluste zu schreiben. In diesem Artikel über Spiritual Leadership erkläre ich, wie man anhand der Spiritualität schnell aus dieser Angst aussteigen kann. Der Gewinn im Verlust In meinem Leben erfuhr ich Verlust so oft, dass ich daraus gestärkt hervorgegangen bin und es meinen Klient:innen heute als…

Details

Konkurrenzdruck? Ein Krimi.

    Wie du mit Hilfe von Spiritualität aus dem Wettbewerb aussteigst.   Lange hatte ich mich als Unternehmerin mit dem Thema der Konkurrenz auseinandergesetzt und, im Zuge der Globalisierung, deren negativen Folgen zu spüren bekommen. Denn Sichtbarkeit hat zwei Seiten: Die Welt wirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen wird transparenter und deren Angebote eben auch vergleichbarer.…

Details

Wieso die “ cancel culture “ unser soziales System stark belastet!

Keine Kinder Winnetou Bücher mehr? Das hat das Unternehmen Ravensburger entschlossen. Ich mache mir Gedanken: Wieso die cancel Kultur das Sozialsystem enorm belastet. Mein name ist Saskia Winkler. Du kennst mich, denn du liest meinen BLOG. Ich bin:Mutter. Coachin. Trainerin. Speakerin. Autorin. Studierte Betriebswirtin. Ich bin eine „Millenial“, denn ich wurde erwachsen zur Jahrtausend -Wende.…

Details

Vertraue deiner Intuition

Vertraue deinem Gefühl und lasse los. Wie du durch die Kraft deiner Intuition zu innerer Stärke findest.   Du kannst von so vielem loslassen, um zu entdecken, wer du wirklich bist. Und das Schöne daran: Du musst das gar nicht mehr lernen – du kannst es schon! Als ich mir das erstmals bewusstgemacht habe, drehte sich…

Details

How I killed my darling!

Wenn es am schönsten ist… soll man aufhören?! Keine Sorge ICH mache weiter … aber lasse etwas los und erneuere mich. Im Chinesischen Kalender als Schlange geboren.. muss ich mich nun wohl neu häuten 🐍…  I killed my darling „Eventuell spirituell“! 2018 veröffentlichte ich mein erstes Buch und bis zum heutigen Tag, ist es ein…

Details

Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Inzwischen bin ich über 10 Jahre im Gebiet der Energiearbeit ausgebildet Spirituell auf allen Ebenen, genau so wie energetisch. Ich bin Matrixheilerin, Quantenheilerin, Energetikerin und habe lange die Schulbank dazu gedrückt. Gelernt, angewendet und mit meinen anderen Coaching-Methoden kombiniert. Und dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich gezeigt – und meine Ängste…

Details

Kraftimpulse…

Ich möchte dich heute motivieren. Motivieren durchzuhalten. Motivieren weiter zu machen. Motivieren nicht einzuknicken. Verführerische Impulse dürfen da sein. Sie dürfen durch deine Gedanken streifen, aber keine Übermacht über dich bekommen. Du erhältst, was du verdienst wenn du weiter machst, denn es gibt immer einen Weg. Diese Zeilen sollen dir Kraft geben, ihn weiter zu…

Details

Entdecke Deine Fähigkeiten!

In meinem Buch schreibe ich über die zwei Seiten einer Persönlichkeit. Ja genau, diese Seiten hatte ich – eine super perfekte Seite und eine… spirituelle Saskia Seite. Ich passte nie in diese Gesellschaft und schien stets daran zu scheitern. Ich sah, wie gut „die anderen“ gewesen sind und wollte auch so sehr sein, wie andere.…

Details