Über mich

Als Life Coach helfe ich dir im beruflichen und im privaten Umfeld deine Potenziale zu entfalten.

Schon immer habe ich intuitiv erfasst, wie wichtig Veränderung ist. Daran bin ich gewachsen, denn Weiterentwicklung und Erneuerung sind die Grundlagen für Erfolg.

Meine Kunden schätzen mein Einfühlungsvermögen, meine spirituellen Fähigkeiten und mein unternehmerisches Denken.

Dann Spiritualität und Erfolg schließen sich nicht aus – im Gegenteil.
Geistiger und materieller Reichtum sind eine Einheit, das eine bedingt das andere. Doch oft stehen wir uns mit Glaubenssätzen selbst im Weg. Sie sind im Unterbewussten verankert und versperren uns den Zugang zur Fülle.

Erfolgreiche Menschen haben keine einschränkenden Glaubenssätze – oder Sie haben verstanden damit umzugehen.

Ich freue mich darauf, auch dich mit meiner Kraft zu motivieren, dich ins Träumen zu bringen und zu begleiten, einschränkende Glaubenssätze zu lösen und Veränderungen zuzulassen.

Spiritualität ist der Turbo für Erfolg - für ein befreites, selbstbestimmtes und reiches Leben.

Ich schätze bei meinen Coachings auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz. Ich bin so wie ich bin. Und ich sage, was ich denke - und lege damit manchmal ganz bewusst den Finger in die Wunde.

Denn was habe ich davon, wenn ich nicht sein kann, wer ich bin? Zeig meine Entscheidung zu mir und meinen Fähigkeiten zu stehen, führe ich ein befreites, selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Ich bin endlich angekommen. Und genau das ermögliche ich dir mit meiner Energie.

Medienausbildung

  • „National Publicity Summit“ Steve Harris (New York City 2018)
  • Ed Tyll Show (Starcom Radio New York)
  • „Beyond my Crisis „ Vivian Gasper & Ron Rossnick, Princeton TV
  • Kimberly Fisher
  • Mountain Mantra Podcast
  • GedankenTanken The Key 2019-2020