Über mich: Saskia Winkler

Als Coachin helfe ich meinen Klienten im beruflichen Umfeld schnell auf das nächste finanzielle Level zu kommen.

Schon immer habe ich intuitiv erfasst, wie wichtig Veränderung ist und was es braucht um an seine persönlichen Ziele zu gelangen.

Daran bin ich selbst gewachsen, denn Weiterentwicklung und Erneuerung sind die Grundlagen für Erfolg.

Meine Klienten schätzen mein Einfühlungsvermögen sowie mein unternehmerisches Denken.

Auf dem Weg zu ihrer Zielerreichung starten wir mit der Blockadenlösung, steigern das Selbstvertrauen und erarbeiten gemeinsam eine Strategie, diese Themen nachhaltig zu lösen. 

Ich spreche aus Erfahrung:

Nach dem Bachelor der Wirtschaftswissenschaften stieg ich in das Familienunternehmen ein und leitete es letztendlich als CEO.

Innerhalb der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2008 musste ich nach einer Lösung suchen das Unternehmen zu stärken und fand diese darin, meine Persönlichkeit, sowie die meiner Führungskräfte und Mitarbeiter/innen, zu stärken.

2011 verlieh man uns den Unternehmerpreis „TOP 100“  und die Kriese stärkte uns. Aus dieser Erfahrung lernte ich viel – vor allem aber das mich es mehr erfüllte Menschen in ihrem finanziellen Wachstum zu stärken. 

Also stieg ich aus und machte mich selbständig.

Doch auch mich plagten Ängste, Zweifel und vor allem ein „ schaff ich das?“ Und wenn ja… “ wie ..?“

Mit Erfolg. Als Coachin helfe ich anderen Menschen auf ein höheres finanzielles Level zu kommen.

Als Speakerin ermutige ich andere Menschen ihren Weg weiterzuverfolgen oder bestärke sie darin, selbst einen guten Vortrag zu halten.

Hierfür habe ich  von den besten Trainern weltweit gelernt und mich ausbilden lassen.

Das jüngste Ergebnis meiner Arbeit ist das Buch „Eventuell spirituell“, in welches viele persönliche Erfahrungen mit eingeflossen sind.

 

Über mich: Saskia Winkler – Erfahrungen, Vita, Ausbildungen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Saskia Winkler hilft ihren Klienten das Potenzial ihrer Intuition zu entdecken.

Sie bietet coachings, speakings sowie remote workshops an, um schneller richtige Business Entscheidungen zu treffen. Dabei ist sie davon überzeugt das jeder alles kann und alles weiß und führt somit ihr Klientel in ein Selbstbestimmtes Leben.

Saskia ist Wirtschaftswissenschaftlerin, Speakerin, Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung sowie Autorin

ausbildungEN/Mentoren