Über mich: Saskia Winkler

Ich bin ist spirituelle Expertin, Trainerin und Speakerin und leitete 20 Jahre lang ein marktführendes Familienunternehmen. Als CEO war ich als Unternehmerin jahrelang erfolgreich, fand Lösungen für das Unternehmen auch in der Wirtschaftskrise. Doch etwas fehlte. Ich machte eine Wiederentdeckung: Meine tiefe Spiritualität als verlässliche Kraft, die sie seit jeher begleitet hatte – und mit ihr die Möglichkeit, auch andere Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

 

Mit meiner spirituellen Persönlichkeit konnte ich zunächst Führungskräfte und Mitarbeitende im eigenen Unternehmen stärken. Und ich erkannte das riesige Potenzial der Spiritualität im Kontext von Business und Unternehmen. Denn intuitive Kraft führt zu einem verbesserten Selbstgefühl und mehr Balance, wenn sie gelebt werden darf. Studien zeigen, dass es durchaus verbreitet ist, sich auch im Business auf das Bauchgefühl zu verlassen, wenngleich die wenigsten darüber sprechen. Dabei müssen gerade Unternehmerinnen und Unternehmer schnell die richtigen Entscheidungen treffen, ohne wirklich fundierte Einblicke in Sachverhalte zu haben – und genau hier hilft eine klare, gut wahrnehmbare innere Stimme. Damit werden intuitive Bauchentscheidungen nicht nur sehr hilfreich, sondern sogar nutzenmaximierend.

 

Mit diesem Wissen verließ ich  das Unternehmen 2011 und machte mich selbstständig. Seitdem verknüpfe ich als Coachin die vermeintlichen Gegensätze: Spiritualität und Business. Als studierte Betriebswirtin, IHK-Prüferin und zertifizierte NLP-Coachin mit internationaler Reichweite ermutige ich insbesondere erfolgreiche Frauen, ihre Spiritualität anzunehmen und in den Alltag zu integrieren. Frauen – und auch immer mehr Männer – entdecken mit meiner Arbeit ihre Intuition als Werkzeug für unentdecktes Potenzial und profitieren auf beruflicher und persönlicher Ebene. Als Speakerin bestärke ich  Menschen, individuelle Wege weiterzuverfolgen und vertrauensvoll auf die innere Stimme zu hören.

 

Besonders verbunden bin ich als Mutter meiner Heimat am Bodensee, der für mich Inspirationsort und unerschöpfliche Kraftquelle ist. Hier veranstaltet ich auch regelmäßig das Speaker-Event „Soiree am See“.

 

Meine Werte:

Gesundheit

Erfolg|Wachstum

Zuverlässigkeit & Loyalität

Weiterentwicklung

Nachhaltigkeit

Vertrauen

Liebe

 

Über mich: Saskia Winkler – Erfahrungen, Vita, Ausbildungen

ausbildungEN/Mentoren